Ideenwerkstatt -
Kreative Ideen in der Gruppe erarbeiten

Hier gibt es jede Menge Ideen für Sie und andere. Alles was es für die Teilnahme braucht, sind ein bisschen Neugierde und die Bereitschaft, mit anderen kreativ zu denken und Spaß zu haben. Zum Einstieg gibt es ein paar Infos über die Idee der Ideenwerkstatt und über das methodische Vorgehen. Dann überlegt sich jede/-r, zu welchem Thema, Projekt, Vorhaben er oder sie am heutigen Abend arbeiten möchte und – mit Unterstützung der Moderatorin – wie er oder sie die Rückmeldungen aus der Gruppe erhalten möchte. Reihum sind dann alle dran und schon geht es los mit der Inspiration, der Kreativität und Dynamik. Es ist immer wieder erstaunlich, mit wie vielen guten Ideen jede/-r am Ende des Abends nach Hause geht.

 

Ideenwerkstätten sind für Menschen,

die sich bereichern und inspirieren lassen wollen.

die anderen gerne helfen, ihre Wünsche, Träume, Projekte Wirklichkeit werden zu lassen.

die ein gleichberechtigtes Geben und Nehmen schätzen.

die in einer lockeren und produktiven Atmosphäre netzwerken wollen.

die gerne kreativ arbeiten.

Details
Leitung: Silke Welge 
Termin: DO, 08.09.2022 von 18:00 bis 21:15 Uhr
(4 Unterrichtsstunden)
Kosten: 40,00 €
36,00 € (ermäßigt)

Ort:

Kobi-Räume
Adlerstraße 81-83
44137 Dortmund
Kurs-Nr.: kb3601225
 
Anmelden