Hip-Hop-Once a Month

Keine Zeit für regelmäßige Kurse? Keine Energie, sich innerhalb der Woche nach der Arbeit noch einmal aufzuraffen? Hier ist das richtige Konzept für alle tanzbegeisterten Menschen mit vollem Wochenprogramm.

Ein Mal im Monat treffen wir uns am Wochenende für ein ausgiebiges Tanztraining mit Schwerpunkt „urbane Tanzstile“. Hip-Hop ist nicht nur was für Kids. Dieses fortlaufende Angebot bietet Erwachsenen auch jenseits der Zwanziger groovige und angesagte Tanzchoreografien. Neben einem Warm-up, Stretching und Muskeltraining werden bei jedem Termin typische Schritte und Kombinationen aus den Bereichen Hip-Hop, Streetdance, Dancehall, usw. vorgestellt. Diese werden zu unkomplizierten, choreografischen Kombinationen zusammengeführt, wobei auch Raum für eigene Kreativität gegeben ist. Voraussetzung sind Spaß an Bewegung und Tanz in der Gruppe und ein bisschen Rhythmusgefühl. Bitte bequeme Kleidung, Hallenturnschuhe und Handtuch mitbringen.

Details
Leitung: Birgit Götz 
Termin: SA, 12.09.2020 von 16:30 bis 19:00 Uhr
(3 Unterrichtsstunden)
Kosten: 24,00 €
21,00 € (ermäßigt)

Ort:

Kulturort DEPOT
Immermannstraße 29
44147 Dortmund
Kurs-Nr.: kb3301203
Anmelden