Vini Yoga Vertiefungsseminar –
Weiterbildung für Yogaübungsleiter/-innen

Dieses Vertiefungsseminar ist ein Angebot für alle, die bereits die Fortbildung zum/zur zertifizierten Yogaübungsleiter/-in bei Janne Michler absolviert haben und an neuen Ideen für den Einsatz von Yoga in ihrem Arbeits- oder persönlichen Umfeld interessiert sind.

Hier soll einerseits die Möglichkeit zum Austausch und zur Reflexion der eigenen praktischen Erfahrung gegeben werden, zum anderen werden neue praktische Inhalte eingeübt oder schon bekannte wieder aufgefrischt.

 

Inhalte sind:

das Einüben von längeren Bewegungssequenzen mit unter-schiedlichen Anforderungsgraden

das Ausprobieren und Diskutieren komplexer Asanas

ein leicht erlern- und einsetzbares Mantra

einfache Mudras

Atemübungen oder kleine Meditationssequenzen

 

Vor allem geht es aber auch um das genaue Hinschauen: Wo liegt der Schwerpunkt in den einzelnen Asanas und worauf muss ich besonders achten?

In kleinen Gruppenworkshops können sich die Teilnehmenden ausprobieren und gegenseitig Rückmeldung geben bezüglich der praktischen Ausführung der Asanas sowie über deren verständliche Anleitung. Thematische Schwerpunktwünsche seitens der Teilnehmenden werden von der Kursleiterin gern aufgenommen und umgesetzt, sodass diese Tage für alle mit neuen oder wieder aufgefrischten Erkenntnissen gefüllt werden können.

Details
Leitung:Janne Michler 
Termin:MO, 10.02.–FR, 14.02.2020
MO–DO von 09:00 bis 15:30 Uhr
FR von 09:00 bis 14:00 Uhr
(34 Unterrichtsstunden)
Kosten:306,00 €
272,00 € (ermäßigt)

Ort:

Kobi-Räume
Adlerstraße 81-83
44137 Dortmund
Kurs-Nr.:ka1201201
Anmelden