Die Bronzeglocke – meditatives SEIN

Die BronzeglockeÜbung ist über 1400 Jahre alt. Sie hilft, unsere gesamte Lebensenergie wieder frei fließen zu lassen und uns zu erden. Gleichzeitig können wir so eine Verbindung mit unserem Höchsten Sein herstellen. Die 5 Elemente in uns werden harmonisiert und in einen Ausgleich gebracht. Dieses Tagesseminar ist besonders, da es den Fokus auf absolute innere und äußere Stille legt. Das universelle Qi wird durch uns wirken, ohne dass wir aktiv etwas tun müssen. Ausdauer und innerer Frieden werden geschult. Wir werden uns langsam annähern an diese herausfordernde Übung, die im Stehen, fast bewegungslos ausgeführt wird. Wir lassen uns innerlich bewegen und sind Beobachter unseres innersten Selbst. Die Bronzeglocke kann auch im Sitzen geübt werden, wenn es anfangs zu anstrengend sein sollte, die stehende Haltung dauerhaft einzunehmen. Voraussetzung für dieses Seminar ist die Bereitschaft, sich auf innerliche Prozesse einzulassen, die eventuell in der stehenden Meditation geschehen.

Erfahrungen in Meditation oder Qi Gong sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung!

Details
Leitung: Nicole Goeke 
Termin: SA, 13.04.2024 von 10:00 bis 17:00 Uhr
(8 Unterrichtsstunden)
Kosten: 72,00 €
64,00 € (ermäßigt)

Ort:

Kobi-Räume
Adlerstraße 81-83
44137 Dortmund
Kurs-Nr.: kb2203243
Anmelden